Mittwoch, 16. Oktober 2013

Weihnachts-Näh-Wichteln 2013

Das Weihnachts-Näh-Wichteln 2013

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich euch über unsere kreative Nähbloggergruppe bei Facebook berichtet.

Nun wollen wir ein Weihnachts-Näh-Wichteln organisieren. 

Wie der Name es schon sagt, geht es hier um etwas selbstgenähtes was verwichtelt werden soll. Jeder der Spaß am Wichteln hat und gern an seiner Nähmaschine sitzt, ist HERZLICH WILLKOMMEN!











Wer gern beim Wichteln dabei sein möchte schreibt mir bitte eine E-Mail an:
Wunschkind-Kaufungen@gmx.de mit dem Betreff: Weihnachts-Näh-Wichteln 2013

Es wäre toll wenn Ihr folgenden Sachen mit rein schreibt:
- Eure Adresse
- Welche Farben Ihr besonders mögt
- Welche Farben Ihr gar nicht mögt
- Ob Ihr Kinder habt (wenn ja, Mädel oder Junge und wie alt)
- Und ganz wichtig eure Blog Adresse, damit euer Wichtel mal bei euch gucken kann 






Ihr könnt das Bildchen gern auf euren Blog mitnehmen.

Schreibt mir bitte bis zum 27.10. eine E-Mail. Dann kann ich bis zum 31.10. wild Mischen und jedem einen Wichtel schicken.

Ihr habt dann vom 01.11. bis 13.12 Zeit zum nähen und die Päckchen sollten bis zum 19.12. dann bei allen angekommen sein. Ausgepackt und gepostet darf dann ab dem 20.12. werden.

Ich schreibe aber alles noch mal genau in die Mail dann rein.
Und schicke dann auch fleißig Erinnerungmails kurz voher.

So, nun bin ich gespannt wer alles mitmachen möchte
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffie,
    ich freue mich und mache gerne mit.
    Eine Email schicke ich Dir gleich.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich würde auch gerne mitmachen und habe dir auch schon geschrieben.
    Nun weis ich nicht ob Du die mail erhalten hast.
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff