Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein paar Bildchen aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte erst Mal bei euch allen für die gaaanz vielen lieben und netten Kommentare bedanken!
Es ist schön zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht allein da steht :-)

Heute ist ja noch mal ein richtig schöner Herbsttag und daher mache ich es auch recht schnell. Ich zeige euch einfach ein Paar Bilder aus unserem letzten Urlaub. Wir waren trotz der ganzen schlechten Nachrichten in Ägypten. Aber natürlich nicht dort wo das ganze Theater ist, sonder im tiefen Süden.
In Masa Alam. Ich kann euch sagen, es war so ruhig dort und man hat sich wirklich sehr sehr sehr sicher gefühlt. Das Wunschkind hat auf dem Hinflug nur geschlafen und auf dem Rückflug war Sie auch total lieb. Und selbst wärend des Urlaubs, das liebste Kind der Welt *freu* Natürlich war Madam auch der absolute Sonnenschein im Hotel, hat alle angelacht und war so zufrieden mit sich und der Welt. Schon am zweiten Tag kannten alle Ihren Namen und morgens hört man schon nur ihren Namen an allen Ecken. Das Mäuschen hat sie alle verzaubert.

Leider war das Hotel recht leer. Wir waren nur 150 Gäste. Hat natürlich auch Vorteile... kein drängeln beim Essen, immer alles da und am Pool bekommt man auch immer eine Liege :)

Mein Mann wollte Tauchen und Schnorcheln... Leider war der Wind sehr sehr stark in dieser Woche, so das wir erst ein Tag vor unserer Abreise raus konnten. Aber trotzdem war es wieder wunder schön. Aber die Bilder zeige ich euch am besten einzlen, den unter dem Meer ist es einfach der Knaller.

Soooo genug geredet. Nun kommen die Bilder.

Eure Steffi

Pool, Meer und das Hotel

So sieht es aus, wenn man mit Baby am Strand ist. Alles dabei :)

Dieser Herr hat sich über den starken Wind gefreut

Mut zur hässlichkeit. Wenn schon nicht im Meer, dann wenigstens ne Runde im Pool schnorcheln

Baby Füße zum ersten Mal im Meer

Baby, Mama und Papa Fuß

Sonnenaufgang morgens um 5:00 Uhr

Lieblings Paul war auch mit dabei und hat sich am Pool gesonnt


Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hast du ja nochmal richtig den Sommer genießen können.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    da bekommt man ja Fernweh. Ich darf gar nicht daran denken wie lange es noch bis
    zum nächsten Urlaub ist.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    warum hast Du mich nicht mitgenommen?
    Ich wär auch ganz bestimmt nicht großartig aufgefallen.
    Sogar Babysitten hätte ich übernommen.
    Es sind herrliche Bilder die zum Träumen einladen.
    Was für ein wundervoller Urlaub.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff