Sonntag, 1. September 2013

Die Gewinner des Give-Aways



Hallo  Ihr Lieben,

heute mache ich es kurz und schmerzlos :-)

Zwanzig Lose waren im Töpfchen und ich habe heute mal Random.org zur Hilfe genommen.
Der liebe Random hat mir fünf Zahlen genannt.


Die Gewinner sind:


Anna

Bernadett Rauski

Love Life

Inga Sooth

Blümchenmanna



Als erstes darf sich die Anna eine Farbe aussuchen, dann die Bernadett u.s.w.
Schickt mir doch bitte Eure Adressen per E-Mail, damit Manfred sich zu Euch auf die Reise machen kann:


Allen andern vielen lieben Dank das Ihr mitgemacht habt und in ein paar Wochen gibt es schon das nächste Gewinnspiel.. unser Flur ist nämlich fertig *Hihihi* Ich sage nur… *Einkaufstasche *

Falls jemand von Euch sich einen Manfred Tampon Monster selbst nähen möchte, seit letzter Woche gibt es Ihn als Ebook in unserem Shop –HIER-

Seit alle gaaanz lieb Gegrüßt und habt einen tollen Sonntag
Eure Steffi

8 Kommentare:

  1. Danke schon liebe Steffi.:)
    Ich habe eine e-mail geschickt.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  2. Sooo goldig. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Steffi,

    bin grad nach Hause gekommen - war auf einer sehr schönen Hochzeit - und hab meine Mails abgerufen und was seh ich da. Deine Mail mit dem Manfred.
    Ich und Manfred - welch Freude kommt da in mir auf.
    Hab vielen Dank - ich freu mich riesig auf den kleinen Kerl.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinnerinnen und vielen Dank für die liebe Verlosung.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi

    Vielen Dank für die schnelle Auslosung. Ich freu mich tierisch, das ich nun einen neuen Freund haben werde: Mannfred... Mal sehn was mein Mann dazu sagt*grinsel*

    Meine Adresse schicke ich Dir gleich per Email.
    Allen die die Gewinner beglückwunscht haben : VIELEN DANK.
    Auch von mir allen anderen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    LIeber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das ist ja super- ich schreib dir gleich noch ne Mail.
    Mir sind alle Farben recht - bis auf grün, wenn´s nicht sein muss ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich bin ja ganz begeistert. Ich hätte nie damit gerechnet, das ich doch mal gewinne =D
    Ich würde gerne den in Lila haben wollen <3

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!

    Danke für die Verlosung!
    Allen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!

    Hast Du den Post mit Deiner Wimpelkette kürzlich gesehen :-) ?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Komisch komisch.... dachte ich würde dir schon folgen...
    Jetzt aber ;-)
    Glückwunsch den Gewinnern!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff