Samstag, 13. Juli 2013

Von Blumen und einem Gewinn…



Hallo ihr Lieben,

ENDLICH bin ich wieder online. Zwei Wochen eure Blogbeitrage nur über das Handy zu lesen ist wirklich schrecklich. Viel zu klein alles und da kann man eure tollen Bilder gar nicht Richtig bewundern.

Aber die Telekom hat es geschafft , wir haben nun endlich wieder Interne in unserer neuen Wohnung.

Erst mal möchte ich all meinen neuen Lesern ein wundervolles und Liebes „Hallo“ schenken. Schön dass hier seit du nun regelmäßig mitbekommt was in meinem kleinen Leben so vor sich geht. Ich freu mich über jeden einzelnen von euch  :o) Fühlt euch wie Zuhause hier.

Zum Umzug sage ich nur kurz etwas… ich bin selbst von mir überrascht wie Ruhig ich geblieben bin… *lach* Es ist nichts kaputt gegangen dafür hat das ein oder andere Teil eine kleine Macke… und selbst nach zwei Wochen ist noch nicht jede Kiste ausgepackt und hat noch nicht jedes Teil sein Platz gefunden. ABER es wird langsam. Vor ein paar Jahren wäre ich glaube durchgedreht wenn alles so lang gedauert hätte… aber als Mutter beweist man komischer weise Nerven.  Wie nun was hier aussieht und wie ich aus dem ein oder anderem Teil etwas neues gemacht habe zeige ich euch in den nächsten Wochen :o)

Nun zu etwas tollem… man glaubt es kaum… bei dem ganzen Umzugsstress habe ich etwas gewonnen *freu* schon mein zweiter Gewinn seit dem ich die Blogerwelt unsicher mache. Ich freu mich doch immer soooo wahnsinnig über Kleinigkeiten. Hach da macht es doch gleich viel mehr Freude an den Postkasten zu gehen. :o)
 
Ich habe bei der Verlosung  auf der Facebookseite der lieben Desiree mitgemacht.
Sie hat kleine Wertmarkentütchen „Big Love“ von Feine Billetterie verlost.
Diese hatte Sie auf einem Ihrer Hochzeitspost  und ich war gleich hin und weg von diesen Wertmarken da ich so Kleinigkeiten wirklich Liebe. Umso mehr habe ich mich gefreut dass ich gewonnen habe.

Ich habe dann mit den Wertmarken unser Fotoalbum aufgepimpt. Wir haben ja erst Standesamtlich im März geheiratet, da haben die Marken dann perfekt zu gepasst.





Desiree alias Dekotante Rock My Home berichtet auf Ihrem Blog viel über Dekotipps und zeigt immer wieder kleine DIY-Projekte die man ganz schnell umsetzen kann.

Vielleicht schaut Ihr mal bei Ihr vorbei, bei Ihr gib es sehr viel zu entdecken –HIER- 

Ich danke dir Liebe Desiree für diesen tollen Gewinn :-)

Und ich wurde diese Woche noch mal überrascht… der Postbote hat geklingelt und mir einen großen Karton vorbei gebracht… ich wusste gar nicht dass ich etwas bestellt hatte… als ich ihn öffnete waren dort 20 rote Rosen drin mit einer Karte von meinem Mann... Hach ich Liebe Ihn soooooo sehr. Er wollte mich einfach mal überraschen und mir Danke sagen, dass ich das mit unserer Tochter so toll mache. Süß oder???




Ich hatte in meinem letzten Post schon geschrieben, dass es nach dem Umzug ein kleines Give-Away geben wird, es ist auch in Arbeit und wenn ihr alle ganz brav wartet wird es am Montag auch starten :)

Seit bis dahin alle ganz lieb Gegrüßt genießt die Sonne und die Ferien mit euren Kinder, dem Mann, den Hunden und Katzen und was oder wen ihr noch alles so zuhause habt!

Ich mache nun eine große Blog runde und schau mir an was sich bei euch so getan hat.

Bis bald
Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe, schön, ist Euer Umzug so reibungslos über die Bühne gelaufen. Ich freue mich mit Euch! Dein Gewinn von Desiree ist toll. Die Wertmarken sind so vielseitig einsetzbar. Schön, konntest Du Euer Hochzeitsalbum damit gestalten. Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff