Montag, 22. Juli 2013

Sonntagspizza, Fotos mit satten Farben und Give Away Erinnerung



Hallo meine Lieben,

hach ist das nicht ein Wetterchen? Ein Traum oder???
Ich bin nur an der frischen Luft mit der Kleinen, so lasse ich mir doch den Sommer auf dem Balkon gefallen *g*

Erst einmal ein ganz Liebes „Hallo“ an meine neuen Leser. Schön dass ihr hier seit, ich freu mich über jeden von euch und nun nutze ich doch ganz schnell die Zeilen um meine ganzen andern Leser ein dickes DANKE zu sagen. Ich freu mich über jeden von euch und dass ihr immer wieder so liebe und nette Worte findet! DANKE!


Gestern hatten wir ja Sonntag d.h. PIZZATAG :o)

Diese total leckere und tolle Aktion hat die liebe Sabrina von „kleines Fräulein Lotta“ ins Leben gerufen, denn bei Ihr heißt es… Sonntag ist Pizza Tag.

Unsere leckere Pizza seht ihr hier:






Mein Mann natürlich mit Hackfleisch und Feta… ich langweilig wie immer mit Hähnchenbrust, Ananas und Mais :)

Wenn ihr noch mehr leckere Pizzen sehen möchtet oder auch gar mitmachen, schaut doch einfach bei Sabrina vorbei –Hier-

Heute gibt es nicht nur leckeres zu Essen zu sehen, nein… ich möchte euch auch ein paar Fotos zeigen, die ich letzte Woche beim Spazierengehen mit der kleinen Maus geschossen habe…





Seht ihr diese satten Farben? Hach wundervoll…


Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und genießt die Sonne.

Falls ihr noch nicht dran teilgenommen habt, bis zum 31.07. gibt es bei mir noch eine Give-Away-Verlosung… also husch husch rein in den Lostopf ;) -Hier geht es zum Lostopf-



Liebste Grüße an euch alle und genießt die Sonne
Eure Steffi

Kommentare:

  1. ...sind DAS herrliche Sommerbilder , schön, dass du mit deiner Kleinen den Sommer so geniesst ;o)!Noch viele, wundervolle Sonnenstunden und viele, liebe Grüße,petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja klasse! Ich liebe solche Sommerbilder!
    Und deine Pizza sieht mal wieder zum Anbeißen aus! Mit Hackfleisch und Feta sollte ich auch mal probieren!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Pizzatage finde ich immer besonders schön. Bei uns machen wir meistens einen Filmeabend mit Pizza und so daraus.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    wunderschöne Bilder des Sommers - einfach herrlich diese zu betrachten.
    Und dann gab es lecker Pizza - bei uns auch am Sonntag - aber nicht selbstgemacht.
    Wir waren den ganzen Tag beim Baden und haben uns dann die Pizza beim Italiener bestellt.
    Ich durfte mal faul sein - ist auch mal schön.

    Hab eine herrlich sommerliche Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    den Sonntag zum Pizzatag erklären? Super Idee. :-)
    Ich mag sie am liebsten mit Artischocken.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff