Montag, 15. Juli 2013

Raum für Raum + Give Away Teil 1



Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt gibt es bei mir nun eine neue kleine Projektreihe.
Diese heißt „Raum für Raum“ und ich werde in ca. 4 Wochen Abständen euch immer mal einen Raum unserer neuen Wohnung vorstellen. (was ganz gut ist, so komme ich mal aus dem Quark und muss jeden Raum langsam mal fertig machen… immer diese kleinen Baustellen sind fürchterlich)
 
Besonderheit von „Raum für Raum“ wird sein, dass ihr nicht nur tolle Fotos sehen werdet und mir fleißig eure Kommentare dazuschreiben dürft und sollt (ich bin jaaa immer so happy wenn mir jemand Tipps geben kann) Nein, ihr sollt ja von der Aktion auch etwas haben und zwar werde für jeden Raum ein passendes Give Away verlosen. (na wenn das nichts ist ;o) )

Insgesamt werde ich euch 10 Teilbereiche unserer Wohnung vorstellen d.h. es gibt 10 Give-Away Verlosungen in dieser Zeit.

Den Anfang macht das Kinderzimmer von unserer Tochter Charlotte

(Übrigens ist „Lotte“ gestern 3 Monate alt geworden… hach wie die Zeit vergeht *seufz*)

In ihrem alten Zimmer habe ich mich ja Malerisch noch ausgetobt... -hier- Sie hatte von mir an Ihre Wände Eulen bekommen. Wegen den Gerüchen und weil alles so schnell gehen musste habe ich erst mal auf Wandsticker zurück gegriffen.





Der Schaukelstuhl und das Staukelpferd haben auch ihren Platz immer Zimmer gefunden. 



Die ganzen Kuscheltiere mussten natürlich mit und haben sich auch gleich heimisch gefühlt.



Ein bisschen andere Wanddeko musste natürlich auch sein, so haben wir die Fotos von dem Babybauch Shooting aufgestellt, das Seepferdchen Mobile wurde aufgehangen. Die runde Rassel noch aus Kindheitstagen meines Mannes hat auch einen Platz an der Wand bekommen und die (bald) ersten Schuhe für die kleine Maus durften nicht vergessen werden.






Da in den letzten Wochen meine Nähmaschine doch etwas in der Ecke vergammelt ist, konnte ich mich in der neuen Wohnung so richtig austoben.
Natürlich hat Lotte auch etwas feines für ihr Zimmer genäht bekommen.

Eine süße kleine Wimpelkette. Diese Hängt nun über Ihren Wickeltisch.





Wie findet ihr das Kinderzimmer? Ich bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt oder ob ihr noch ein paar andere Ideen habt :)

Ach fast vergessen... hihihi nein natürlich nicht.

DAS GIVE AWAY

Da ich ja schon so fleißig am nähen war, habe ich natürlich an euch gedacht und für euch auch etwas feines gezaubert.




Zu gewinnen gibt es je eine Wimpelkette wahlweise in gelb oder grün.



Und so könnt ihr mitmachen:

Ihr müsst 18 Jahre alt sein und aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommen.

Ob mit oder ohne Blog, einfach ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen. (solltet Ihr keinen Blog haben, dann bitte schreibt eine E-Mailadresse dazu, damit ich euch erreichen kann)

Schreibt in eurem Kommentar welche der beiden Wimpelketten ihr gern hättet, dann wandert ihr in den Lostopf für diese.

Natürlich könnt Ihr auch mehr Lose bekommen. 
Ihr bekommt je ein Los für:
1x Kommentar unter diesem Post
1x wenn Ihr Leser meines Blogs seit
1x wenn Ihr das Gewinnspiel bei euch im Blog verlinkt

Somit sind 3 Lose möglich, schreibt mir bitte in euren Kommentar dazu, mit wie viel Losen ihr teilnehmt und welche Lose in welchen Topf landen soll.

Mitmachen könnt ihr bis zum, 31.07.2013 bis 23:59 Uhr.


Nun seit mir ganz lieb Gegrüßt
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich reih mich mal in die Liste deiner Leser mit ein. Einen schönen Blog hast du. :)

    Die kleinen selbstgemachten Details mag ich sehr, das macht erst ein Kinderzimmer aus. Die Lampe mit den Eulen gefällt mir sehr, ich habe die Stehlampe in Zimmer meines Jungen auch nach und nach verziert. War eine heidenarbeit, da ich viele verschiedene Motive hatte. Eine Idee für das Kinderzimmer? Nunja dafür müsste ich das Kinderzimmer womöglich im ganzen sehen .

    Eine Wimpelkette fehlt noch für unser Kinderzimmer, keine Ahnung warum ich es immer wieder aufgeschoben habe. Eine grüne wäre mir am liebsten.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar :-). Ich bin in letzter Zeit leider nicht wirklich viel zum Lesen gekommen und entschuldige mich hiermit. Aber ich würde sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    das wird ja eine Hammer-Verlosungs-Aktion. Die Idee ist super.
    Das Kinderzimmer Deiner kleinen Maus ist wunderschön und ich finde es schön, dass Du auch altes Spielzeug von früher ehrst. Das habe ich auch gemacht - toll, wenn man weiss, dass der Papa schon als Baby damit gespielt hat. Auch die Deko finde ich sehr hübsch - Deine Bilder mit Bauch finde ich wunderschön. So schöne habe ich von meinem Bauch nie gemacht.
    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und würde mir eine grüne Wimpelkette wünschen.
    Leser bin ich schon, kommentiert habe ich jetzt und Dein Bild hab ich mit zu mir genommen
    Das war´s dann.

    Ich wünsche Dir viele glückliche Momente mit Deiner Kleinen - 3 Monate ist ein spannendes ALter

    Viele Grüßchen

    Deine Bluemchenmmama
    (Danke auch für Deinen lieben Kommentar - hat mich sehr gefreut)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!

    Wie schön und spannend, dass Du das Zimmer der kleinen Lotte einrichtest! :-)

    Ich glaube, Du brauchst keine Tipps...es sieht doch fröhlich aus - da fühlt sich Lotte sicher wohl!
    Was mir nur gerade einfiel: Mir gefallen weiße Handtücher oder größere weiße Badelaken auf dem Wickeltisch gut...verschwindet farblich auf der Unterlage...und man sieht es, wenn es schmutzig wird :-) ! Aber das nur so von Wickel-Mami zu Mami:-) .

    Du hast Dir aber viele Giveaways für uns ausgesucht! Das finde ich richtig großartig!
    Ich würde sehr gerne in Dein Lostöpfchen wandern, und zwar mit drei Losen :-) !

    Ich würde wohl die gelbe Variante wählen...:-) !

    Wenn Du magst, dann kannst Du auch noch bei meinem Giveaway mitmachen:-) .

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schone Zimmer.:)
    Ich wurde gerne das Verlosung fur meine Tochter spielen.:) Mein Tochter liebt grun.:)
    Mein Ehrmann lebt im Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam über Umwegen heute zu dir und hüpf doch glatt gleich mit rein :). Bei uns gibt es auch ein paar Hüpferle zu gewinnen. LG Sumama

    AntwortenLöschen
  7. Da war auch ein Umweg nötig um bei Dir zu landen. Schön das Kinderzimmer!
    Bei uns sind es Cars-Autos, die das Kinderzimmer verschönern. Die Wimpelkette würde da gut reinpassen. Ich hüpfe mal in den Lostop und versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    das freut mich, dass Dir meine Grannyhäkelei gefällt.
    Deine Give-Away-Verlosung ist auch sehr schön und danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
    Ich bin jedoch nicht mehr Mami mit kleinen Kindern bzw. noch keine Omi.
    Unsere Kinder sind schon erwachsen (29 J, 27 J und 18 J alt), deshalb überlasse ich Dein Giveaway gerne anderen jungen Müttern. Die haben bestimmt bessere Verwendung dafür.
    Es freut mich auch immer, wenn ich lese, dass wieder immer mehr junge Frauen Spaß am Nähen haben.
    Ich habe das Nähen vor ein paar Jahren wiederentdeckt und habe mein Hobby jetzt,
    man kann sagen, zum Beruf gemacht.
    Ich erteile jungen Mädchen und Frauen Unterricht, was sehr schön ist.
    Bleib auch Du weiter dran und schau ab und zu doch auf meinem Blog vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    also erstmal noch alles Liebe zum 3. Geburtstag Deiner Maus. Die Zeit rast wirklich mit kleinen Kindern ... (unsere wird im September 2, und dabei war ich doch grad erst schwanger)
    Werde mich auch gleich mal als Leser bei Dir eintragen, denn auf die anderen Räume bin ich auch noch gespannt. Das Mädchenzimmer gefällt mir schon mal sehr gut und das Kikaninchen würde sich auch bei uns gut machen :) Ach und das Mobile ist toll!
    Sollte ich gewinnen, dann hätte ich die Wimpelkette gerne in gelb ... Verlinken tue ich Dich auch noch ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff