Mittwoch, 31. Juli 2013

Gewinner des Give Aways

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erst einmal vielen vielen vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Post. Es tut gut zu von erfahrenen Mamis zu hören, dass das nur eine Phase bei der kleinen Maus ist (natürlich ist dieses einen auch selbst bewusst, aber so richtig glaubt man in dem Moment ja nicht dran)

Wir haben seit zwei Tagen eine andere Nahrung die mehr sättigen soll und ich muss wirklich nicht mehr jede Stunde ein Fläschchen fertig machen.
Ich habe wieder angefangen einen Trinkplan zu schreiben, damit ich es auch einfach besser im Überblick habe. Es wird besser ... Sie trinkt mehr und ist da durch länger satt. Den Mittagsschlaf macht sie nun auch in ihrem Bett und was soll ich sagen, nach langem meckern hat sie gestern dann doch 1 1/2 Stunden geschlafen.  Nachts ist noch so eine Sache, einmal will sie noch Milch und wacht so auch oft auf, aber da mein Mann mich nun auch mal nachts ablöst, halten sich die Augenringe am nächsten Tag in grenzen :-)

Soooo aber nun .... zu dem wichtigem für euch :-)

...Trommelwirnel....

Die gelbe Wimpelkette geht an:
Trix von (H)ausblick - (M)einblick

Die grüne Wimpelkette geht an:
Jana von Tanz Ballerina

Schickt mir doch bitte eure Adresse per email damit die Reise sofort los gehen kann zu euch :-)

E-mail bitte an:
Wunschkind-kaufungen@gmx.de

Liebste Grüße an euch alle da draußen
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!

    Oh, es ist so früh am Morgen und Du hast schon so eine schöne Überraschung für mich!! :-)
    Das ist so super! Ich danke Dir, liebe Steffi! :-)
    Ich freue mich sehr!! :-) :-) :-)
    Und ich gratuliere auch der ebenso glücklichen Gewinnerin!

    Wie gut, dass Ihr jetzt eine Lösung gefunden habt, die schon einmal Besserung zeigt! Und Euch auch ablöst! :-)

    Ganz liebe Grüße und bis gleich per mail!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Ding. :D

    Ich musste 2x hinschauen um mich zu vergewissern, dass da wirklich mein Name steht.
    Viele, vielen Dank! Ich freu mich wahnsinnig!
    Ich gratuliere natürlich auch der Gewinnerin von der gelben Wimpelkette. :)

    Es wird noch viele...wirklich sehr viele Situationen mit Baby geben, wo man fast verzweifelt. Wo man ratlos vor dem Herzkind steht und denkt "Ach könntest du doch sprechen, was hast du nur?! Wie kann ich dir helfen (und somit auch mir)." Das ist jedesmal ein Drahtseilakt. Aber man muss sich bei einem Schub immer vor Augen halten...Es wird besser! Es ist nur eine Phase! Manchmal kommt halt alles auf einmal.

    E-Mail schick ich gleich raus.

    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ☺
    Schön, dass Eure Kleine den Dreh gefunden hat. Du siehst, es ist immer nur eine Phase und es wird besser, glaub mir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, geht es mit dem Schlafen wieder etwas besser. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff