Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagspizza und Gewinner



Hallo meine Lieben und ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leser, schön dass ihr hier seit.

hHeute ist wieder Sonntag und d.h. es gibt Pizza (vor zwei Wochen konnte ich meinen Mann davon überzeugen Sonntags zum Pizzatag zu erklären )

Da ich ein wenig verplant war diese Woche habe ich irgendwie die Hälfte vergessen. Kein Backpapier mehr im Haus… Keine Soße für die Pizza.. was macht man da… richtig improvisieren…
Aber fangen wir erst mal vorn an.

Der Teig wird wie folgt gemacht:
300 g Mehl
1 Päckchen trocken Hefe
1 Prise Zucker und Salz
2 EL Öl
200 ml warmes Wasser.

Dann 30 min. an einem warmen Ort stellen und gehen lassen.
Später dann 20 min. bei 180 Grad (Umluft) backen.

Heute gab es, wegen dem Vergessenem Backpapier die Pizza in der Runden Kuchenform :­-)
Für die selbstgemachten Tomatensoße habe ich 250g Cocktailtomaten und eine Paprika (klein geschnitten) kurz abgekocht. Die Tomaten dann geschält und alles dann mit 2 EL Tomatenmark , Salz, Pfeffer mit dem Zauberstab zu einem schönen Brei gemixt… Hmmm sehr lecker :)

Mein Mann hat heute zwei Sachen bekommen. Einmal Salami mit Pilze und auf der andern Seite frisch angebratene Hähnchenbrust in Knobi Marinade mit Fetakäse und dazu natürlich ganz viel Thai Chilis.Bei mir gab es nur Ananas und die angebratene Hähnchenbrust in der Knobi Marnade und Feta… Jammi…

Mehr dazu findet Ihr bei "Kleines Fräulein Lotta" 






Aber .. hach da war ja noch was… DIE GEWINNER

Erst mal vielen vielen vielen LIEBEN DANK dass so viele mitgemacht haben. 
Ich denke für mein erstes Give Away war dieses doch ganz ordentlich und ich hab mich über jeden Lieben Kommentar gefreut.


Gewonnen haben ­:
Set 1 hat die liebe Nicole von Niwibo gewonnen
Set 2 hat die liebe Martha von Marthas gewonnen
Set 3 hat di lieb Blümchenmama gewonnen



Ihr lieben drei, meldet euch bitte unter stefanie-karin.brabsche@gmx.de, damit ich weiß wo ich euch die Sets hinschicken kann.
All ihr andern Lieben, nicht traurig sein. Wenn in zwei Wochen unser Umzug rum ist, habe ich schon eine neue kleine süße Überraschung für euch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend
Eure Steffi

PS. Morgen werde ich euch von einer wundervollen Hochzeit berichten, auf der wir am Wochenende waren... :)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, deine Pizza sieht wieder köstlich aus! Verlinkt habe ich dich schon.
    Auf den Bericht von der Hochzeit bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, eure Pizza sah aber auch wieder sehr sehr lecker aus ;)

      Löschen
  2. Leckere Pizza und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe und sei ganz lieb Gegrüßt!

      Löschen
  3. Mmmmmh, wie das lecker duftet.
    Pizza geht immer bei mir und Deine sieht und liest sich auch so lecker.
    Vielen Dank auch, an die Losfee. Mich freut´s, ich habe gewonnen. Wie toll ist dass denn?!
    Lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Schicke Dir liebe Bluemchenmamagrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Auch bei mir gibt es gerade ein Giveaway....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    Hey, ich hab gewonnen. Wie toll ist das denn...freue mich!
    Dir erstmal Dank für die Verlosung und eine Mail schicke ich Dir nachher.
    Hab sie ja vom Wichteln.
    Dir einen schönen und sonnigen Tag und nochmals Danke,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Pizza sieht toal lecker aus, jetzt habe ich auch Lust!! Mal sehen was sich hier zum improvisieren findet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Improvisieren ist immer super. Einfach alles auf die Pizza werfen und fertig :)

      Ich hab mir für nächsten Sonntag etwas für meinen Mann einfallen lassen... so eine richtige Männerpizza eben, mal sehen was er dazu

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff