Mittwoch, 12. Juni 2013

Babyschuhe in Love

Hallo Ihr Lieben,
heute hat mir unser Postbote ein Päckchen überreicht, auf dass ich schon auf voller Vorfreude gewartet habe.
Vor einiger Zeit habe ich bei Facebook in einem Beitrag von "Milchmonster" -HIER- entzückende Babyschuhe entdeckt. Ich musste natürlich herausfinden woher diese waren.
So tolle kleine Schuhe gibt es von Martchen -Hier- oder -Hier-
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden welche ich nehmen soll für unser Mäuschen. Aber das war kein Problem, nach ein paar lieben Mails hin und her hat Sie mir ganz eigene Schuhe gezaubert. Schaut aber selbst und als kleine Überraschung lag ein kleines Täschchen für und mit Einkaufschip dabei.
Hach ich bin so verliebt in diese Schuhe.
Danke Liebe Martha.
Seit lieb gegrüßt
Eure Steffi






Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    niedliche Schuhe, erinnern mich an den gestiefelten Kater...
    Darin sieht Deine Maus bestimmt süß aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, stimmt noch sind sie ein bisschen zu groß.
      Aber da wächst sie hoffentlich rein.
      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    die sind aber niedlich - und so schön in rosa mit Sternchen.
    Das wird Deiner kleinen Dame bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am Wochenende hatte die kleine Maus sie zum ersten mal an... und sie liebt ihre Schuhe :)

      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
  3. oh wie süss, so Babystiefelchen...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ja oder Claudine ? Ich war auch sofort hin und weg.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff