Donnerstag, 21. März 2013

Holzspielzeug und Blümchen…



Hach hier hört es aber auch niemals auf zu schneien… ich kann so langsam kein Schnee mehr sehen. (Euch geht es sicherlich genauso)

Meine Murmel wird immer größer und mir fällt es immer schwerer große Projekte im Haus umzusetzen (dabei hatte ich mir doch sooo viel vorgenommen in meinem Mutterschutz *seufz*)

Für nächste Woche habe ich mir aber ganz fest vorgenommen meine Nähmaschine wieder rattern zu lassen. Eins zwei Schnullerbänder und andere tolle Dinge wollen noch genäht werden.

Heute habe ich etwas das Kinderzimmer dekoriert. Ich Liebe Holzspielzeug, irgendwie sieht es immer schöner aus, als dieses Plastikzeug… Und da mein Mann mir zur Hochzeit eine neue Kamera geschenkt hat, muss ich sie natürlich auch sofort ausprobieren ;o)

Hier ein paar Bilderchen…

Damit der Donnerstag nicht so verschneit Endet, lasse ich euch auch noch an den tollen Blumen teilhaben, die mir mein Mann am letzten Freitag und Sonntag mitgebracht hat (Am Freitag bekam ich zwei Rosen, weil wir zwei Wochen verheiratet waren und Sonntag die Blumen waren einfach nur so *seufz*) Also wegen mir kann das so ruhig die nächsten 50 Ehejahre so weiter gehen :)

Nun ist aber genug… die Bilder kommen und ich wünsch euch einen wundervollen Donnerstagabend.

Viele Grüße
Steffi

Bildunterschrift hinzufügen




Hach ein bisschen Farbe und Frühling im Wohnzimmer

Die zwei Rosen ... für zwei Wochen Ehe :o)

Kommentare:

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff