Dienstag, 26. März 2013

Babybauch Shooting



 Juhu Ihr Lieben,


zu Weihnachten hatte ich ja ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen… Am Samstag war es soweit und ich konnte es einlösen…

„Babybauch-Shooting“ ich komme :o)

Ein paar hübsche Dinge habe ich eingepackt (Kuscheltiere, Schnuller, Unterwäsche) damit wir ein bisschen etwas zum ausprobieren haben.

Im Studio angekommen begrüßte uns die Petra ganz herzlich, erst mal gab es Käffchen (für den zukünftigen Vater) und Tee. Es wurde viel gelacht und man hat sich sofort total wohl gefühlt.
Was wir für Fotos machen möchten und was für Ideen da sind wurde sehr ausführlich besprochen und auch Beispielfotos konnten wir uns ansehen.

Dann ging es los mit dem Shooting. Petra hat mir viele Anregungen geben wie ich mich am besten hinlege oder stelle, damit der Babybauch gut zur Geltung kommt. Nach einer Stunde waren die Bilder im Kasten und dank der neuen tollen Technik, konnten wir uns die Bilder sofort ansehen und aussortieren.

Kurz gesagt war es ein tolles Shooting, was viel Spaß gemacht hat und wo tolle Bilder entstanden sind.

Falls Ihr auch Lust auf tolle Bilder habt (egal ob Babybauch, erste Babyfotos, Paarfotos etc) kann ich euch nur Litha Fotodesign empfehlen  - Internetseite HIER -

Nun möchtet Ihr bestimmt auch ein paar dieser tollen Fotos sehen… Sollt Ihr auch :o)

Viele Grüße

Steffi










Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Wow - super Shooting. Sehen toll aus die Bilder..
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      vielen Lieben Dank und Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    Das sind wunderschöne Fotos!
    Eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen Lieben Dank. Erinnerungen sind was wundervolles. :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Kein Wunder, dass Dir bei den tollen Bildern Ostern noch ziemlich egal ist. Du hast bestimmt jetzt anderes im Kopf bzw. Bauch(!)
    Ich finde die Bilder klasse, sowas gab es bei uns leider noch nicht, oder ich habe es nicht mitbekommen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole... ja sooo langsam könnte die kleine Maus auch kommen... jede Woche einen kompletten Hausputz zu machen ist auch nicht so spannend :)
      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder. Die sind wirklich eine tolle Erinnerung.
    Falls du Lust und Zeit hast, würde ich mich über einen kleinen Besuch freuen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, einen wunderschönen Babybauch hast du.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff