Donnerstag, 14. März 2013

Endlich wieder online…



Hach die letzten zwei Wochen war so einiges los… Aus Frau N. wurde Frau B… ja wir haben geheiratet und nicht nur das (obwohl dieses schon großartig genug ist) sind wir gleich am nächsten Tag in den Süden geflogen und haben uns eine Woche in der Sonne gegönnt.

Ich kann dieses nur jedem empfehlen. Diese Woche hat mir so gut getan, gerade vor der Geburt. So sehr entspannen und abschalten hätte ich hier bestimmt nicht können.

Sonne, Strand, Meer… 25-28 Grad… ein Traum (kaum wieder hier, sehe ich nur Schnee, Schnee und Schnee *seufz*)

Um euch ein bisschen Sonne von dieser tollen Woche zu geben, hier ein paar Fotos :)

Eure Steffi

















Kommentare:

  1. Liebe Steffi, erstmal Gratulation zu diesem tollen Ereignis. Hoffentlich war Dein Schreck nicht allzu groß, als Du nach Hause kamst. Ich meine jetzt den vielen Schnee, hier.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viel Glück und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      der Schreck ging am ersten Tag noch... aber als diese Woche immer mehr und mehr Schnee dazu kam, habe ich schon überlegt vielleicht doch wieder den Koffer zu packen :)

      Hoffentlich kommt bald der Frühling :)


      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi - wie wunderschön !
    Euch beiden natürlich die allerliebsten Glückwünsche und wie gut, dass Ihr Euch in die Sonne flüchten konnten. Das war sicher gut für die Seele :-)
    Ich hoffe, die Entspannung hält noch möglichst lange an. Laßt es Euch gutgehen, liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      vielen Lieben Dank... so ein paar Tage in der Sonne waren mehr als gut für die Seele. Ich hoffe doch, dass der Frühling nun auch bald kommt. :)

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Deine Bilder sind zauberhaft schön....bei diesem Wetter tut das besonders gut...Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erwin,
      vielen Lieben Dank. Wenn ich könnte würde ich im Moment noch mal glatt weg fahren... hier ist einfach zu viel Schnee :)

      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff