Mittwoch, 27. März 2013

Vom Hund im Schnee und ein bisschen Frühling…



Erst mal muss ich sagen wie sehr ich mich freue, dass ich schon 16 Leser habe. Ein herzliches „Hallo und Willkommen“ an alle :)

Bei dem sonnigen (aber sehr kalten) Wetter habe ich mir heute den Wuffwuff geschnappt und bin eine Runde in der Sonne spazieren gegangen. Die beste Gelegenheit die neue Kamera umzuhängen und das ein oder andere Bild zu schießen.

Unser kleiner (großer) Labrador, der mit seinen 11 Monaten ganz viel Blödsinn im Kopf hat, genießt noch den letzten Rest an Schnee und ich durfte schon die ersten Kätzchen an den Bäumen entdecken… Ein bisschen Frühling kommt also doch noch raus *freu*

Ich hoffe der ein oder andere konnte heute auch ein bisschen die Sonne genießen.

Habt einen schönen Abend,
eure Steffi

ohhh ein bisschen Frühling

wie wundervoll

unser "Thor" mit Stock im Schnee

In voller Aktion wird gerannt... ein kleines Flughündchen quasi :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff