Freitag, 25. Januar 2013

Die Eulen sind los…



… und zwar auf der Kinderzimmerwand…
Mein zweites großes Projekt für diese Woche, war die Kinderzimmerwand schön zu gestalten.
Nachdem ich schon die Lampe mit Eulen beklebt habe, lag es nah auch die Wände in ein kleines Eulenparadies zu verwandeln.

Anregungen habe ich mir aus dem Internet geholt… die meisten Eulenbilder waren aber Wandtattoos… und da habe ich mir mal wieder gedacht… das kannst du auch selbst malen :)

Also ran an die Farbe und die kleinen gefiederten Freunde an die Wand gezaubert… die Entstehung könnt ihr hier sehen :)

Viel Spaß dabei und einen schönen Start ins Wochenende
Steffi

Die Farben stehen bereit

Erst mal die kleinen Dinge anfangen zu malen

So ein bisschen kann man erkennen was es mal werden soll

… nur noch ein bisschen… an die aufgemalten Perlenketten kommen später Bilderrahmen



Nach 4 Std. musste ich dann auch mal Pause machen, aber heute ging es ja weiter…

Fertig :o)

Und wahnsinnig Stolz auf sich


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Deine Eulen sind ja herzallerliebst!
    Schönen Abend noch!
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      ich danke dir auch und wünsch dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. N'abend Steffi,
    deine Eulen sind echt toll! Auch die Bilder in deiner Küche sind ja gut geworden. Malst du das alles frei Hand?
    Viele schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff