Freitag, 25. Januar 2013

Dekokissen


diese Woche hatte ich etwas mehr Zeit um viele kleine Projekte umzusetzen. (Mein Mann lässt mich zum Glück wusseln, gegen den Nestbautrieb kann er eh nichts ausrichten) :)

Aus dem gleichen Stoff, womit ich die Kinderzimmerlampe verschönert habe, habe ich gleich zwei passende Kissenhüllen genäht, die später einen schönen Platz im Kinderzimmer finden werden. Am liebsten würde ich die Kissen bei uns ins Wohnzimmer packen, aber erst mal geht das Kindchen vor :)

Aber erst mal zeige ich euch die schönen kleinen Kissen in der Größe 40x40 cm 














Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das Herzkissen ist ja mein persoenlicher Favorit.
    Sehr suess.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen Lieben Dank, ich liebe diese Kissen auch :)

      wünsch dir ein schönes Wochenende
      Steffi

      Löschen
  2. Ein cooler Blog! - und so schöne Kissen! Danke für die Verlinkung! Ich folge dir gerne!

    Einen wunderschönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,

      danke für deinen Besuch :)

      ich wünsche dir einen schönes und nicht all zu verschneites Wochenende

      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff