Dienstag, 29. Januar 2013

Wenn die zukünftige Oma strickt…



… kommt so etwas wundervolles und tolles bei raus…

 Ist dieses kleine Outfit (Größe 56) nicht einfach klasse?

Ich werde die Sachen gleich ganz weit vorn in den Kleiderschrank hängen, damit ich immer ein Auge darauf haben werde :)

Und ein Outfit ist ja nicht genug, also gab es gleich auch noch ein kleines Stickjäckchen und Mützchen, damit das Enkelchen gut eingepackt ist wenn sie ihre heimreise aus dem Krankenhaus antreten wird… Eigentlich schade, dass wir noch 11 Wochen haben bis zur Geburt *seufz*



 Habt einen schönen Start in den Mittwoch, die Woche ist ja bald rum :)

Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. sooooooo entzückend... hach...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Amy,

      ich wünsch dir ein schönes Wochenende

      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff