Freitag, 11. Oktober 2013

Heute gibt es mal eine Tasche zu sehen...

... um genau zu sein, eine Kosmetiktasche...

Aber erst Mal, HALLO meine Lieben.

Ich durfte von Katrin (Modage) ihr aller erstes Ebook probenähen. Und was soll ich sagen, es ist wunderbar. Mit vielen Bildern und bis ins Kleinste erklärt. Es war quasi auch mein erstes Mal... das erste Mal das ich einen Reißverschluss vernäht habe... bis jetzt habe ich mich immer davor gedruckt. Aber Katrin hat es soooo wunderbar beschrieben, das ich kein Probleme hatte...
Die Blütentechnik war mir auch neu und ich finde, es ist einfach eine ganz tolle Idee.






Das tolle Ebook Elaina bekommt Ihr -HIER-

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    das sind aber wieder hübsche Schätze, die Du gezaubert hast.
    Ich habe heute Manfred gepostet und ein bisschen von ihm erzählt.
    Der ist wirklich der Burner und eines meiner Kinder wollte ihn gleich haben.
    Aber diesen Herrn gebe ich nicht mehr her.
    Schau doch mal vorbei, das freut ihn bestimmt.

    Hab ein schönes Wochenende DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff