Freitag, 13. September 2013

Weihnachtswichtelgeschenk für etwas GUTES

... Ihr Lieben...
Ich habe eben diese Link gefunden und finde diese Idee wundervoll und möchte Sie einfach weiter verbreiten.

Der Verein " Viel Farbe im Grau e.V." hat sich überlegt, wie Sie zu Weihnachten den vielen kranken Kindern bundesweit eine kleine Freude machen könnn.

Sie haben sich ein "kleines Monsterchen" ausgedacht und das Schnittmuster online gestellt -HIER-

Jeder kann dieses Monster nachnähen und Ihnen schicken. Sie werden dann zu Weihnachten die Monster in den Krankenhäusern an die Kinder verteilen.

Ich finde diese Idee einfach toll und werde mich daher fleißig an die Nähmaschine setzen um kleine Monster zu nähen.

Wie findet Ihr diese Idee? Macht Ihr vielleicht sogar mit?

HIER erfahrt Ihr mehr über diese tolle Aktion.

Viele Grüße
Steffi


3 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    das ist wirklich eine tolle Idee.
    Leider habe ich immer noch keine Nähmaschine, ansonsten wäre ich sofort dabei.
    Leuchtende Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Eine schöne Idee, ich werde es mir Abspeichern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Die Idee ist einfach herzallerliebst. Hätte ich genug Talent und Zeit, würde ich mich auch einmal an einem Monster versuchen. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff