Montag, 16. September 2013

Kürbisfleckmonster und ein Gewinn



Hallo Ihr Lieben…

Soooo langsam kommt bei mir Urlaubsstimmung auf… nur noch wenige Wochen und es geht für uns in die Sonne… bei dem Wetter gerade bin ich wirklich froh drüber :)

Aber… vorher muss ja eine Menge Wäsche gewaschen werden… und unser Mäuschen hat ihre Liebe zu Kürbis entdeckt… nun gibt es fleißig Kürbisbrei und der landet leider nicht immer im Mund… sondern sehr oft auf dem Lätzchen, auf der Kleidung oder auf dem Spucktuch… blöderweise sind diese Kürbisfleckenmonster sooo böse und hartnäckig, dass sie selbst bei 90 Gradkochwäsche nicht raus wollen. Vielleicht hat ja die ein oder andere einen Tipp… 5 Monate ist das Wunschkind und nun stehe ich schon vor dem ersten Fleckenproblem… und da werden sicherlich noch soooo einige Folgen :) Also über jeden Geheimtipp bin ich dankbar :)

Aber nun zu etwas tollem…. Ich habe etwas gewonnen… etwas für kleine Wunschkind :)
Bei MaKaMa war ein tolles Gewinnspiel und wir könnten etwas tolles von tausendkind gewinnen.
Ich habe diesen tollen Koffer gewonnen, wo das Wunschkind später seine Spielsachen mit auf Reisen nehmen kann… das kleine Mädel auf dem Koffer sieht so göttlich aus… genau so stelle ich mir unsere Maus auch vor, wenn sie mal etwas zickig ist :D



Vielen Lieben Dank MaKaMa und tausendkind für diesen tollen Gewinn.

Dann wollen wir mal in die neue Woche starten.
Seit alle ganz lieb gegrüßt
Eure Steffi

Ps. Blümchenmama, wenn du dieses lesen solltest, ich bräuchte noch deine Adresse, damit Manfred zu dir finden kann :) wunschkind-kaufungen@gmx.de

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich habe es gelesen und wollte schon fragen, was mit Manfred los ist. Hatte Dir eigentlich gleich auf Deine Anfrage geantwortet. Ist nicht so schlimm. Ich schicke Dir sie gleich nochmal.

    Zu Deinem Gewinn kann ich nur sagen: zuckersüß.
    Tolle Farbe und nettes Motiv.
    Zu Deinem Fleckproblem: lege die Sachen mal in die Sonne. Die bleicht alles aus. Ich habe das sogar mit einem weissen T-Shirt geschafft, das voll mit Spaghettisoßenspritzer war.
    Ansonsten kenn ich keine Alternativen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Urlaubsvorbereitungen.

    Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmal - wie man an meinem Topflappen unschwer erkennen kann.
    Die Adresse habe ich Dir gemailt.
    Gib mir Bescheid, ob Du sie jetzt auch erhalten hast.

    Grüßle

    Na, Du weisst ja von wem :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    nun lucker ich auch mal bei Dir rein (schön hast Du´s! :) ), hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

    Vielen lieben Dank auch für Deine schöne Geschichte von der kleinen Jessy.
    Ich finde es sehr schön daß Du Ihr eine Chance und einen Platz auf Deinem Sofa und Deinem Herzen gegeben hattest. Sie wurde geliebt, das kann man aus Deinen Zeilen gut erkennen.

    Auch wir haben eine Fellnase von der Straße - Tiger von Fuerte - für und auch die tollste und beste Katze! Sie gibt uns soviel, man merkt daß sie dankbar ist.

    Nun wünsche ich einen schönen Tag und einen schönen Urlaub,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff