Dienstag, 13. August 2013

Raum für Raum Teil 2 und ein Mini Give Away

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es hier ein bisschen ruhig... Ich hab ein bisschen was um die Ohren und auch mit den Ohren *lach* Ich Liege seit einer Woche mit einer dicken Gehörgangsentzündung um :(

Aber trotzdem will ich doch meine kleine Reihe Raum für Raum weiter machen.

Heute bekommt ihr ein paar Bilder von unseren beiden Badezimmern... und ganz zum Schluss gibt es noch ein kleines Give Away für euch Mädels ;)

 Um euch ein bisschen neidisch zu machen... mein Mann und ich haben nun getrennte Badezimmer. Dieses hier ist meins.

 Ein bisschen Deko muss in so einem Frauen Badezimmer ja schon sein, oder?

 Ich besitze nicht viele Parfums... eigentlich nehme ich immer nur die selben, ich mag den Duft halt einfach.

 Tja was ich aus dem Schränkchen mache, weiß ich noch nicht... evtl. streichen???
Habt Ihr Tipps für mich?

 Mein Badezimmer hat eine Wanne, das Bad von meinem Mann hat eine Dusch, die darf ich sogar benutzen ;-)
Soooo... nicht wundern... aber auch dass will ich euch nicht vorenthalten... Mein Mann sein Badezimmer... Ohne Worte :D

Nun aber zum Mini Give Away:

Ich verlose fünf Manfred Tampon Monster
Die kleinen Kerle lächeln euch an, wenn sie gefüllt sind
In die kleinen Manfreds passen 4 normale Tampons.

Was ihr dafür tun müsst, hinter lasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und wenn Ihr das Bild mitnehmt, bekommt ihr sogar ein zweites Los.
Gebt dieses bitte mit im Kommentar an.
Natürlich freue ich mich über neue Leser.

Jeder kann mitmachen, ob mit oder ohne Blog. Wenn Ihr kein Blog habt, schreibt bitte euren Namen und eine E-Mail Adresse dazu, damit ich euch benachrichtigen kann.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahre.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 31.08.2013 

Das erste Bild dürft Ihr gern mitnehmen zum verlinken.







Nun wünsche ich euch gaaaanz viel Glück und eine schöne Woche
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Wunderbar praktische Kerlchen sind das!
    Ein eigenes Badezimmer ist schon was feines! Muß dein Männe das auch alleine putzen?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    So ein eigenes Bad, das hat was! Wir haben zwar auch zwei, teilen sie uns aber! NOCH!!! :)
    Die kleinen Tampon Monster sind ja total niedlich, wie die grinsen!
    Dein Bild wird gleich verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Du Glückliche. Ein eigenes Bad - traumhaft.
    Da kannst Du Dich stundenlang aufhalten, ohne dass jemand an der Tür hämmert.
    Und putzt dann jeder selbst sein eigenes Bad oder bleibt das an Dir hängen??

    Also, ich musste grad grinsen.
    "MANFRED" ist der Brüller - so etwas habe ich noch nie gesehen.:0)))
    Ich mache gern bei dieser tollen Verlosung mit und habe mir Manfred schon mit auf meinen Blog genommen.
    Hoffentlich bringt er mir Glück - so gern hätte ich einen.
    Ein lieber Kerl - endlich ein Mann, der uns Frauen versteht.:0))))))

    Es grüßt Dich gaaaanz lieb in bester Ferienlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!

    Zwei Bäder sind wirklich praktisch!
    Und wenn Eure Maus erst einmal größer ist, werdet Ihr sicher dankbar sein!
    Die Frage ist dann nur, welches Bad darf sie nutzen? :-)

    Wie lieb, dass Du wieder ein Giveaway für uns hast!
    Ich verlinke Dich gleich, wobei ich mich eigentlich aus dem Topf raushalten sollte.
    Ich habe ja schließlich schon einmal bei Dir gewonnen! :-)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Hab einen guten Abend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    danke für deinen netten Besuch bei mir:)
    Nun schau ich auch mal bei dir vorbei und du hast es hier auch schön auf deinem Blog!
    Ein eigenes Bad ist schon klasse!
    Hüpfe mal schnell mit rein in den Lostopf,das können wir Frauen ja immer gebrauchen:)
    Nehm das Bild gleich mit!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    dein bad sieht ja sehr schick aus!! Und die Monster sind ja richtig klasse :D
    Liebste Grüße und ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!!!
    maackii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    die Tamponmonster sind ja der Hammer! Was es nicht alles gibt ... so eins will ich auch, also spring ich mal eben in den Lostopf.
    Und so ein eigenes Bad ist super. Wir haben auch zwei, was sehr praktisch ist, aber langfristig wird es sicher eher ein Kinder- und ein Elternbadezimmer geben ...
    Ach und gute Besserung wünsche ich natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Badezimmer wurde sehr schon.:)
    Es gefahlt mir die mini-Tasche fur Tampons...:)))
    Ich wurde deine Giveaway in meine sidebar stellen,rechts:
    http://petite-armoire.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Steffi
    Was für schöne Badezimmer ideen. Wirklich klasse. Träum*

    Na das sind ja wohl super süsse Tamponmoster. So eines möchte ich auch haben, also nehme ich Platz im rammelvollem Lostopf.
    Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich dein Gewinnspiel verlinkt.

    Lieber Gruß und ein hoffendlich sonniges Wochenende

    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich süß! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    Wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen - die Verlosung könnte dich mit Kind vielleicht auch interessieren!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Was sind das für niedliche dinger wow die sind ja mal richtig knuffig email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die sind ja super niedlich...und die Idee ist einfach ganz wunderbar :)
    Ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf und werde sogar neue Leserin deines Blogs <3

    Lg Anna
    annso25337@yahoo.de
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff