Montag, 24. Juni 2013

Sommerwichteln


Hallo meine Lieben,

ich habe bei der wundervollen Idee von der lieben Nicole (Blog Niwibo) mitgemacht. Sie hat dass Sommerwichteln organisiert wo ganz viele liebe Bloger und auch nicht Bloger mitgemacht haben.

Ich durfte Nicole von über den Dächern von... bewichteln - hier seht ihr was sie von mir bekommen hat -

Heute Morgen bin ich sofort aus dem Bett gesprungen um mein Päckchen zu öffnen, was ich von Christine bekommen habe. -hier kommt ihr zu ihrem Blog-

Sie hat für meine Tochter eine Tunika und eine Hülle für ein Pixibuch genäht.
Damit hat sie absolut meinen Geschmack getroffen und nicht nur ich hab mich gefreut die kleine Krabbe auch.

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE Christina.


 Wollt Ihr noch mehr tolle Wichtelgeschenke sehn... dann schaut mal -HIER-


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich für meinen Teil fahre Morgen den Stoffmarkt in Göttingen unsicher machen :-)

Seit gedrückt
eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Tunika ist ein Traum!
    Viel Spass mit deinen Wichtelgeschenken!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :-)! Es freut mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Wünsche Dir morgen viel Spass auf dem Stoffmarkt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Deine kleine ja reich beschenkt worden.
    Christina hat aber auch wunderschöne Dinge genäht.
    Ich wünsch Dir morgen viel Spaß in Göttingen und hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Sachen! Freu mich für Dich, dass Du ihr so tolle Sachen von der Wichtelmama bekommen habt! Viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    da hat deine Tochter aber hübsche Sachen bekommen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen von deinem Wichtel!
    Süß, das Teil für deine Tochter!
    Dankeschön, für deine selbstgemachten Wichtelgeschenke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    eine zauberhafte Tunika hast Du für Deine kleine Maus bekommen. Und der Umschlag für das Pixi-Heft ist auch toll. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog und dich durch das Wichteln kennenlerne.

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie herzig, liebe Steffi! Das sind echt tolle Wichtelgeschenke!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast aber auch wunderbare Dinge bekommen bzw. Deine Tochter ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast aber auch schöne Dinge bekommen! Die Eule auf der Hülle ist ja toll und die Tunika echt süß! Die wird sie sicherlich mit Stolz tragen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff