Mittwoch, 29. Mai 2013

Verspätete Hochzeitsbilder



Hallo Ihr Lieben,

am Samstag bin ich nun schon 3 Monate mit Herrn B. Verheiratet und bis her habe ich euch noch gar keine Fotos von unserer kleinen Standesamtlichen Hochzeit gezeigt. Eine sehr liebe Freundin die zugleich auch meine Trauzeugin war hat an diesem Tag die Fotos gemacht. Leider war Sie im Exsamensstress und wir haben die Fotos erst vor einer Woche bekommen (dafür ist ihr Exsamens super gelaufen… die kleine Streberin *g*)

Für das Standesamt wollte ich eigentlich ein schönes Kleid haben. Aber ich habe irgendwie nicht das richtige gefunden gehabt. Also war die Suche im Internet angebracht und siehe da… es gibt doch noch schicke Kleider für Schwangere :o)

Mein Outfit habe ich - Hier -gefunden.

Aber schaut euch selbst die Fotos an meine Lieben und habt einen schönen Mittwoch.

Eure
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    Deine Hochzeitsbilder sind wunderschön - Du warst auch eine sehr bezaubernde Braut.
    Schön auch, wie Du Deinen Babybauch gezeigt hast.
    So was finde ich schön - ich war damals auch schwanger und zeigte meine stolze Kugel.
    Das Fest war bestimmt wundervoll und Dein Mann sieht auch sehr glücklich aus. Ein toller Tag für Euch. Die Torte war bestimmt auch super lecker.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama,

      vielen Lieben Dank. Ich war auch überglücklich und ich denke mein Mann auch :)

      Die Torte hat meine Mutter gemacht und war super lecker :)

      Sei auch lieb Gegrüßt
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,

    wunderschöne Collage. Das Kleid ist wirklich schön. Schön zu sehen, was ihr für einen schönen glücklichen Tag hattet.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    da kommt man hierher und es gibt ganz viele Gründe, die herzlichsten Glückwünsche da zu lassen! Eine Tochter hast Du bekommen ♥ Der kleinen Erdenbürgerin alle guten Wünsche und immer ein Herz voller Liebe.
    Und es ist schön, zu sehen, was für ein strahlendes Brautpaar Ihr ward. Ein glückliches, gemeinsames Leben der kleinen Familie!
    Nun würde ich mich gerne noch als Leserin eintragen, aber die Follower-Liste ist nicht da. Das scheint im Moment ein Blogger-Problem zu sein. Ich versuche es später noch mal.
    Hab´ einen schönen, entspannten Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      da werde ich ja ganz rot :)
      Schön dass es dir hier bei mir gefällt und vielen Dank für deine Glückwünsche.

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    schöne Bilder sind das. Ihr hattet bestimmt eine wundervolle Hochzeit.
    Auch ich war hochschwanger bei der standesamtlichen Hochzeit.
    Aber schön war es auch, auch ohne einen Sekt.
    Toll auch, dass Du beim Sommerwichteln mitmachst, freue mich.
    Nun hab einen schönen Kuschelabend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      stimmt schön kann es auch ohne Sektchen sein :)
      Den Sekt hole ich dann nächstes Jahr nach wenn wir Kirchlich heiraten :)

      Ich freu mich schon auf das Sommerwichteln :)

      Einen Kuscheligen Abend und Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff