Samstag, 25. Mai 2013

Geschenke von Freunden

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder im Internet… unser Hund hat das Ladekabel für mein Netbook gefressen. Man glaubt es kaum… er hat es wirklich getan *lach*

Aber nun habe ich Ersatz und ich kann die Blogerwelt unsicher machen ;o)

Zur Geburt unserer kleinen Tochter haben wir einige süße Willkommensgeschenke bekommen.
Etwas zum kuscheln, zum schaukeln, zum naschen und zum spielen.

Natürlich mussten die Sachen mit der neuen Kamera festgehalten und ihr bekommt die Bilder zu sehen…


Kaum 9 Stunden alt und schon bekommt die Maus ihren ersten Kuchen :o)

Das Krümmelmonster ist auch schon eingezogen…

Ganz viele  Kuschelfreunde haben ihren  Platz auf der Wickelkommode gefunden
Der Bär von der Oma schaut beim kuscheln zu

Ihr erstes Pferdchen, ein Geschenk von Freunden
            
      Und sogar ihr erstes Mitbringsel aus America :o)
 Ich werde jetzt mal meine kleine Blogerrunde machen und vielleicht finde ich das ein oder ander tolle Gewinnspiel :o)

Ganz viel Spaß und lasst euch nicht von den ganzen Fußballwahnsinn irre machen ;o)

Viele Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    das sind ja süße Geschenke zur Geburt. Ich habe das Spiel gerade gesehen und bin vom Ausgang leider sehr enttäuscht... ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Polyxena,
      vielen Lieben dank. Ja ich hab das Spiel auch gesehen und mein Mann war auch ziemlich enttäuscht... Leider...

      Viele Liebe Grüß
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich habe mich gleich als Leser bei Dir eingetragen und bin nun die Nummer 20.
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt Eurer Tochter.
    Ja, so ein Kind ist eine schöne Umstellung - das Wachsen und das Entwickeln des Kindes zu begleiten ist eine wunderbare Aufgabe.
    Ich werde bestimmt immer wieder bei Dir reinschauen, gibt es doch immer Spannendes im Elternalltag.
    Es wird einem nie Langweilig und wir lernen immer noch dazu.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama,
      schön dass du eine meiner tollen Leser bist *freu*

      Ja ich bin auch schon ganz gespannt wie die kleine Maus sich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren entwickeln wird :)

      Allein was sie in den ersten 7 Wochen für einen Sprung gemacht hat, der Wahnsinn :)

      Viele Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff