Sonntag, 3. Februar 2013

Pimp meine Küche


So langsam zieht die Deko nach und nach in unser Haus ein und ich habe mich daran gewagt ein paar Bilder für die Küche zu malen…





Im Moment bin ich auch im totalen Verlosungsfieber, so viele tolle Blogs verlosen sooooo viele noch tollere Sachen. Da macht das Folgen der Blogs  natürlich noch viel viel mehr Spaß.
Vielleicht schaut Ihr auch mal bei dem ein oder andern Blog vorbei, die würden sich sicherlich freuen :)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag-Abend
Eure Steffi

8 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Die Orchidee ist ein Traum und fürs giveaway drück ich die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da freu ich mich :) Ich drück mir auch einfach mal die Daumen :)
      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.

    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Lieben Dank für deine Grüße :)

      Ich wünsch dir einen schönen Montag Abend
      Steffi

      Löschen
  3. Tolles Blümli! Ich drück dir auch die Daumen und guck nun öfters bei dir rein! Hab einen schönen Abend!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      vielen LIeben dank :)

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

      Viele grüße
      Steffi von Wohnraum Zauberidee

      Löschen
  4. Hallo, guck mal auf meinen Blog, das wartet etwas für Dich :) Hab ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die kommende Woche - LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi ich habe es gerade gelesen... da freu ich mich jaaaaa sooooo sehr!!!
      Vielen Lieben dank und so fängt das Wochenende perfekt an :)

      Viele Grüße aus Kassel
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff