Mittwoch, 16. Januar 2013

Im Verlosungs- und Give Away Fieber...


Tolle Verlosungen und Give Away...

Viele von den Blogs die ich gerne lese verlosen ganz viele tolle Sachen, die mit viel Liebe selbst gefertigt oder mit viel Liebe ausgesucht wurden.

Also Hüpfe ich bei vielen mit in den Lostopf rein und hoffe auf ein bisschen Glück um einige der tollen Dinge zu gewinnen.

Da wir erst vor 2,5 Monaten in ein kleines Häuschen gezogen sind, brauche ich noch eine ganze Menge Deko damit unsere vier Wände zu einem ganz eigenem kuscheligen Heim werden… und ich freu mich natürlich wenn andere mit ihren tollen Dingen dazu beitragen :o)

Solltet Ihr auch ins Verlosungsfieber geraten sein, rechts habe ich die tollen Verlosungen aufgelistet.

Also rein ins Lostöpfchen und ganz doll die Daumen drücken…

Gutes Nächtle
Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wie schön dass du mich besucht hast und bei meiner Verlosung mitmachst.
    Ich freue mich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff