Samstag, 5. Oktober 2013

Juhu ich durfte wieder Probenähen

dieses mal einen tollen Mützenschnitt von "Schöne von Emilu". Eigentlich macht die liebe Sonja Schnittmuster für Kuscheltiere ODER fertigt Stickdatein. Um so mehr habe ich mich gefreut, das ich Ihr erstes Kleidungsstück Probe nähen durfte :)

Die Knotenmütze ist ratzi fatzi genäht. Man kann sie mit Bündchen oder ohne nähen und das toll an Ihrem Ebook... es gibt nicht nur das Schnittmuster zur Mütze, nein... für die Stickmaschine (welche ich leider nicht besitze... :( ) git es auch noch ein paar Stickmuster dazu.






Zuckersüß oder???

Das Ebook dazu bekommt Ihr hier:

-Schönes von Emilu-

Viele Grüße,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, du wurdest getaggt,
    freue mich wenn du dabei bist :)
    http://muffelmama.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff