Sonntag, 22. September 2013

Kreativbloggerwichteln 2013... meine Wichtelgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei dem tollem Kreativbloggerwichteln 2013 von LunaJu mit gemacht und wurde reichlich bewichtelt von der lieben Susi von "Heathers Welt"

Gaaaaaanz viele tolle Sachen hat Sie mir ins Packet gepackt und ich war sooo überrascht wie viel in dem Karton drin war.

Aber Ihr wollt ja sicherlich sehen was mir Susi bewichtelt hat :)

Es gab so viel zum auspacken... hach was habe ich mich gefreut!

Diese kleine Filzeulentasche ist gleich als Deko ins Mäuschens Zimmer eingezogen.

Von der Schokolade hatte ich leider nicht viel, die hat sich gleich der Herzmann geschnappt.

Ganz viel leckeren Tee, davon gab es heute gleich erst mal eine Tasse.

Das Döschen wird später verwendet um die Milchzähnchen vom Wunsckind aufzubewahren.

Diese kleine Blume schaut mir nun immer beim nähen zu.

Passend zum Tee, gab es sogar diesen tollen Teekasten. Er wurde auch gleich mit ganz viel Tee befüllt.

Und diese tolle Lampe mit Filz umzogen und verziehrt ist auch beim Mäuschen ins Zimmer eingezogen

So langsam wohnt das Mäuschen in einer kleinen Eulen Zauberwelt :)

Vielen Lieben Dank Susi für all diese tollen Geschenke. Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich hoffe du wurdest ebenso reichlich und toll bewichtelt.

Mehr von Susis Blog findet Ihr -HIER-

Mein Wichtelkind Christin  von Made by Steen findet Ihr -HIER-. Aber in den nächsten Tagen zeige ich euch noch, was ich verwichtelt habe.

Und wer nun wissen möchte, was die anderen Wichtel alles bekommen haben, schaut mal bei LunaJu vorbei. Ich geh nun mal schauen was die andern Wichtel in Ihren Päckchen hatten... gott ist das aufregend :)

Ein dickes Danke geht auf jeden Fall an LunaJu für das tolle planen des Wichtelns und das alles so gut geklappt hat!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    da bist du wirklich reich und toll bewichtelt worden! Es ist ja doch schwer den Geschmack von jemanden zu treffen, den man nur vom bloggen kennt. Nächstes Jahr mach ich auch mit, da hab ich hoffentlich mehr Zeit. Wichteln ist Toll! :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    das sieht nach einem wunderbaren Wichtelgeschenk aus. Tolle Sachen sind dabei - eine hübsche Lampe und so ein liebes Eulentäschchen. Und sei Deinem Mann nicht nachtragend wegen der Schokolade. Er wollte halt auch ein bisschen bewichtelt werden.
    Ich freue mich schon auf die Wichtelaktion von NiwiBo. Die läuft ja auch bald an.
    Der liebe Manfred ist noch nicht bei mir eingetroffen. Sobald er da ist, wird es gepostet.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und reichlich viel TEE-Genuß

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe würde ich hier sofort einziehen lassen, toll!! Das freut mich, dass dein Geschmack getroffen wurde, danke, dasss du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast aber ein tolles Wichtelpäckchen bekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ein tolles Päckchen mit einem wunderschönen Inhalt.
    Du bist auch so ein kleiner Nimmersatt, zwei Wichtel in kurzer Zeit...Aber es macht einfach Spaß, oder?
    Hast Du schon Neuigkeiten vom Herbstwichteln?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Eulentasche ist ja der Wahnsinn.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückspilz! Ganz tolle Sachen hast du zugeschickt bekommen. Da macht das wichteln richtig Spaß oder?

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Päckchen durftest du da auspacken! Besonders die Eulenlampe finde ich klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich war mir gar nicht so sicher, ob dir die Werkelein gefallen. Um so mehr freut es mich, dass ich dir und deiner Kleinen eine Freude damit machen konnte.
    Ich wünsch dir noch ne schöne Woche
    Susi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff