Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine



… wünsche ich euch allen… die Woche ist viel zu tun und ich hoffe dass ich am Wochenende dazu kommen werde euch noch die zwei oder auch drei kleinen Sachen, die ich für unsere Hochzeit gebastelt habe, zu zeigen.

Bis dahin lasse ich euch an meinem Blumenstrauß teilhaben, den ich heute von meinem zukünftigen Mann bekommen habe… Hach er ist soooo süß :)

Lasst euch verwöhnen und habt einen schönen Abend

Eure Steffi




Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Auch dir einen wunderschönen Valentins Abend und ja der Blumenstrauss ist soooooooo schön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,

      vielen Lieben Dank! Ich wünsch dir Morgen einen guten Start ins Wochenende.

      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ooohhh das ist ein wunderschöner Blumenstrauß von deinem (Fast)Mann.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      jaaa dieses Jahr hat er es mal nicht vergessen *hihihi* umso mehr freue ich mich über den Blumenstrauß, dazu gab es natürlich noch Schoki, damit ich noch runder in der Schwangerschaft werde :)
      Hoffe du hattest auch einen schönen Tag und ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
      Steffi

      Löschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff