Freitag, 7. Juni 2013

Sonnentage und lange to-do Liste

Hallo meine Lieben,

hach ist das Wetter nicht wundervoll? Endlich ist die Sonne da und man kann sie genießen :-)

Also raus mit der Kleinen an die Luft und die Cam mitgenommen.
Hier seht ihr ein paar Bilder von den Tieren die uns begegnet sind gestern (wenn man auf einem Dorf wohnt, sieht man viele Tiere)

Kennt ihr dass... wenn ihr eine Menge um die Ohren habt und ohne Liste die Hälfte vergesst ?
Da sage ich nur: ein Leben ohne To -Do Liste ist möglich aber sinnlos :-)
In den nächsten Tagen und Wochen steht nämlich so einiges an bei uns. Zwei Hochzeiten, Junggesellenabschied, Hochzeitstag der Eltern, drei Geburtstage unser Umzug und die Taufe der kleinen Mrs. B.

Für diese ganzen Sachen habe ich sooo viele Ideen. Allein die Taufe der Maus... DekoIdeen und Kuchenideen wollen umgesetzt werden. Und die neue Wohnung erst... hach viele der alten Möbel werden meinem Pimp my Möbelideen zum Opfer fallen :-)

Ich halt euch auf dem laufenden und werde euch mit tollen Fotos verwöhnen.

Morgen zeige ich euch wie es bei meiner Mum aussieht... hach sooo toll ist es da :-)

Genießt die Sonne meine Lieben und vergesst nicht bis zum 14.06 gibt noch bei mir eine kleine Give  Away Verlosung

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Viele Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    mein lieber Mann, hast Du einen vollen Terminkalender.
    Es gibt viel zu tun für Dich, daher wünsche ich Dir gutes Gelingen in Deinem Tun und viel Sonnenschein die gute Laune bringt.

    Die an Dich denkende

    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. hach das ist aber lieb von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben,
ich danke euch für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst!
Schön dass Ihr auf meiner Seite wart.
Liebste Grüße
Steff